Oktober 2005  Zweimal 3. Platz für die Penter Schützen bei den Kreismeisterschaften Bei den Kreismeisterschaften Kleinkaliber Liegend belegte die Mannschaft der Altersklasse mit den Schützen Horst Budke, Udo Stuckwisch und Michael Klüppel den dritten Platz. Ebenfalls den dritten Platz sicherte sich die Mannschaft der Schützenklasse mit den Schützen Jürgen Wernke, Sven Maase und Udo Pentermann. Herzlichen Glückwunsch! Abschießen am 22. Oktober 2005 Gesamtsiegerin wurde Simone Pentermann. In der Schützenklasse siegte Anja Schulte, Zweite wurde Martina Wernke, Dritter wurde Udo Pentermann. In der Altersklasse siegte Michael Rodefeld, Zweiter wurde Udo Stuckwisch, Dritte wurde Emmi Knäuper. Den 45 er Pokal sicherte sich Udo Stuckwisch August bis Oktober 2005 In der Zeit von August bis Oktober habe ich die ersten Seiten unserer Homepage erstellt. Seit dem 01. Oktober 2005 ist die Domain www.schuetzen-pente.de online! Euer Webmaster Udo Pentermann
News 2005